Nach dem Benefizkonzert für „Brot für die Welt“ wird im Frühjahr die zweite CD „Glory music“ produziert. Beurteilung aus der Fachwelt: Michael Schütz, Dozent für Popularmusik an der Hochschule für Kirchenmusik in Tübingen und Komponist, schreibt: „Toll! Leicht, luftig, unbeschwert, wie ein angenehmer Herbstwind…“

Im Sommer startet der Chor auf Konzertreise nach London und Cambridge in England. Ein Korrespondent schreibt nach einem unserer Konzerte im Internet: „I’ve just been to see the Choir’s Tuesday night’s gig at the Union Chapel, Weston Park. They were great! The concert only lasts about 75 mins and is an absolute delight: we’re talking serious enjoyment. I strongly advise getting along.“ Und daran schließt sich noch der Hinweis auf unsere weiteren Konzerte in London an. Damit die gut besucht sind, machen wir in den Straßen Werbung für uns.

Auf der Rückreise erfolgt ein Abstecher nach Hannover, wo der Handglockenchor auf Einladung des Thüringer Innenministeriums mit einem Konzert im Deutschen Pavillon auf der „EXPO 2000“ brilliert.