• Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:17. August 2017
  • Beitrags-Kategorie:Projekte

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum erscheint unsere 4. CD "Bellfest"

Am zweiten August-Wochenende war Aufnahme in der Aula der Myconiusschule. Wir haben neue und bekannte Stücke ausgewählt und uns auch Gäste zur Aufnahme eingeladen. Sie dürfen gespannt sein.

Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Dr. Wagner, Direktor des Ernestinums Gotha, für die schnelle und problemlose Hilfe bei der Bereitstellung und Organisation der Aula, Prof. Matthias Middelkamp für die tonmeisterliche Steuerung und an unseren Chorleiter Matthias Eichhorn für die komplette Organisation. Und natürlich an alle Spieler*innen für die Geduld und Ausdauer. Es war ein sehr spannendes und anstrengendes Wochenende

Wir haben den Aufbau der umfangreichen Technik und der Instrumente im Zeitraffer gefilmt.

Dann wurde fleißig aufgenommen und zwischendurch pausiert und sich am reichhaltigen mitgebrachten Buffett gestärkt:

Foto: Anja Liese
Foto: Anja Liese

Bis das Tagespensum erfüllt ist:

Foto: Anja Liese