Der Handglockenchor Gotha ist Preisträger des 10. Deutschen Orchesterwettbewerbs

Nachdem wir am 15.12.21 die Bekanntgabe der Ergebnisse des 10. Deutschen Orchesterwettbewerb per Zoom-Meeting verfolgen konnten und wir uns über die Auszeichnung „mit hervorragendem Erfolg teilgenommen“ sehr gefreut haben, können wir nun hier unser gesamtes Wertungsspiel mit folgenden Titeln in voller Länge präsentieren:

1. Cathy Moklebust: Prologue and Rhythmic Dance
2. Joel Raney: Expedition
3. Jason W. Krug: De Profundis
4. Graham Lack: Grandsire Recollected
5. Paul Manz: God of Grace and God of Glory

Die Aufnahme für diesen vollständig virtuellen Wettbewerb fand am 10. Juli 2021 im Gemeinderaum des Augustinerklosters statt.

🔔Unser ganz besonderer Dank gilt Graham Lack für sein Stück „Grandsire Recollected“, das er mit großem Engagement exklusiv für uns komponiert hat!🔔

Video abspielen