• Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:27. Dezember 2017
  • Beitrags-Kategorie:Auftritte

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende

Fünf neue Glocken, eine neue CD, ein wunderbares Jubiläumswochenende zum 30jährigen Bestehen, viele tolle Konzerte. Wir bedanken uns bei allen Freunden, Spielern, Unterstützern, Zuhörern und Zuschauern für die schöne Zeit und wünschen allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Und natürlich laden wir ein zum großen Benefizkonzert am Sonntag, dem 07.01.2018 um 17.00 Uhr in die Augustinerkirche Gotha. Unser Weihnachtsfoto mit vielen Spielern des Chores entstand am 23.12.2017 nach dem Konzert auf dem Striezelmarkt in Dresden. 

Foto: Handglockenchor

Ebenfalls im Dezember hat eine kleine Delegation die Handglockenmusik nach Bremerhaven gebracht. Am 10.12.2017 wirkten sie beim jährlichen Traditions-Weihnachtskonzert von Hans Neblung mit. Vorher gab es eine kurze Stärkung im China-Bistro und im wirbelnden Schneesturm ging es dann nachts noch zurück nach Hause.

Foto: Handglockenchor